Ruhig gelegenes Einfamilienhaus nahe Bad Freienwalde

Ruhig gelegenes Einfamilienhaus nahe Bad Freienwalde
Kaufpreis Verkauft
Anzeige-ID: [EFH_BB_ARan32]
Bundesland:
Energieausweis: -
Baujahr der Immobilie: 1985
Grundstücksfläche: 640 m²
Wohnfläche: 135 m²
Anzahl der Zimmer: 5
Heizungsart: Öl
Objektzustand: renovierungsbedürftig
Provision: Die Provision beträgt 7,14% vom Kaufpreis inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von zurzeit 19% und ist mit dem Abschluss des notariellen Kaufvertrages verdient und fällig.
Landkreis: Märkisch Oderland
Februar 13, 2017

Beschreibung

Objektbeschreibung

Dieses ca. 1985 erbaute Einfamilienhaus befindet sich in einer ruhigen Wohngegend am Ortsrand gelegen. Das Grundstück umfasst eine Fläche von ca. 640 m². Neben dem Wohnhaus befindet sich ein kleines Nebengelass mit Garage und weitere Unterstellmöglichkeiten. Das Wohnhaus umfasst eine Wohnfläche von ca. 135 m² verteilt auf zwei Etagen, 5 Zimmer, Küche, Bad, WC, Flur und Veranda. Vom Wohnzimmer im EG gelangt man auf die überdachte Terrasse, unter der sich auch eine Tiefgarage befindet. Das Objekt ist vollständig unterkellert.

Ausstattung

Das Objekt verfügt über einen Strom-, Telefon-, Wasser- und Abwasseranschluss. Beheizt wird die Immobilie mittels einer Vissmann-Ölheizung aus dem Jahr 1994 mit einem 4.000 l Tank. Das Objekt wurde 1985 erbaut. Danach folgten auch schon einige Sanierungsarbeiten. So wurden u.a. 2000 die Fenster im EG (straßenseitig) und im DG erneuert, 2011/2012 wurde die Außenfassade erneuert und eine Wärmedämmung angebracht und 2015 wurde das Badezimmer saniert. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche, eine Badewanne und einer Fußbodenheizung.

Lage

Bad Freienwalde bietet nicht nur alle Einkaufsmöglichkeiten, sowie Schulen, ein Gymnasium und Kliniken, sondern ist auch als Kur- und Kulturstadt bekannt. Bad Freienwalde ist eine malerische Kleinstadt die zum Ausspannen und Erholen einlädt. Die nähere Beschreibung der Stadt und des Oderbruchs finden Sie unter www.ihr-immobiliencenter.de Menüpunkt Ortsbeschreibungen

Energieausweis

  • A++
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
Der Energieausweis laut Energieeinsparverordnung (EnEV 2014) liegt zu diesem Objekt noch nicht vor und wird spätestens zum Besichtigungstermin vorgelegt.

Standort

Kontakt